Menü mobil

Zweiter Platz bei den Handball-Stadtmeisterschaften der Mädchen WKII

Am Mittwoch, 20.11.2019, fanden in der Sporthalle Scharfstraße in Krefeld die Handball-Stadtmeisterschaften der Mädchen WK II statt. Begleitet wurde die Mannschaft von der Sportlehrerin Frau Büns. Das erste und hart umkämpfte Spiel gegen das Gymnasium Fabritianum ging unentschieden aus. Im zweiten und dritten Spiel konnte die Robert-Jungk-Gesamtschule gegen die Marienschule und die Gesamtschule Uerdingen gewinnen. Im Finale verlor die Mannschaft der Robert-Jungk-Gesamtschule ganz knapp, mit drei zu fünf Toren, gegen das Gymnasium Fabritianum und sicherte sich damit einen hervorragenden zweiten Platz.

Die Mädchen-Mannschaft WK II freut sich jetzt schon auf die Handballschulmeisterschaft im nächsten Jahr.

M. Büns

  • Erstellt am .

ImpressumKontakt - Datenschutzbedingungen

Robert-Jungk-Gesamtschule •Reepenweg 40 • 47839 Krefeld • Tel.: 02151/565240 • Fax: 02151/56524240 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2020 Robert-Jungk-Gesamtschule