Menü mobil

Unser Schulhund Kalle am Standort Kerken-Aldekerk

Foto mit Kalle pdf.io pdf.io

 

Die ersten Tage mit unserem Schulhund Kalle waren ein voller Erfolg. Mit viel Freude und Motivation kam Kalle in der Schule an. Wenn man an diesem Morgen in die Gesichter der Schülerinnen und Schüler geschaut hat, konnte man viele strahlende Gesichter sehen. Nach einigen Streicheleinheiten ging es in den Klassenraum der 7g. Dort standen schon ein Körbchen und ein Wassernapf für ihn bereit. Die ersten Stunden mit Schulhund waren für alle etwas Besonderes. Schnell konnte man eine freundliche und ruhige Atmosphäre in der Klasse feststellen. Die Schülerinnen und Schüler haben Kalle ganz wundervoll in Empfang genommen. Wir freuen uns auf weiter schöne Stunden gemeinsam mit Kalle.

Marlien Gentges

  • Erstellt am .

ImpressumKontakt - Datenschutzbedingungen

Robert-Jungk-Gesamtschule •Reepenweg 40 • 47839 Krefeld • Tel.: 02151/565240 • Fax: 02151/56524240 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2020 Robert-Jungk-Gesamtschule - Ändern Sie Ihre Einwilligung zu Cookies